top of page

„Herbstcamp– 3 tägig “

Der Herbst - seine Vielfalt an Farben und Stimmungen - wird uns Inspiration für dieses Camp sein.

Wir starten mit eurer Anreise in der Früh. Ihr bezieht eure Betten im Matratzenlager und dann startet auch schon unser Programm. Neben einer Vielzahl an Aktivitäten mit und rund um unsere Tiere (Pferde putzen/reiten/ausmisten, Schafe füttern/scheren, Küken ausbrüten, Eier suchen, Katzen knuddeln, Meerschweinchen versorgen, usw.), haben wir auch noch viele andere Aktivitäten für euch vorbereitet.

Es gibt auch die Möglichkeit nur tagsüber (inkl. Mittagessen) am Camp teilzunehmen.

frökk2.JPG
greti.JPG

Abhaltetermin: 29.-31. Oktober

Beginn: 9 Uhr

Ende: 16 Uhr

 

Kurspauschale:

 

3tägig inkl. Vollverpflegung und Schlafen:  340,-

3tägig tagsüber inkl Mittagessen: 300,- (täglich von 9 - 17Uhr)

bottom of page