„Change your View- Fremdpferde reiten “

Du reitest meist dein eigenes Pferd oder bist einfach am Reiten unterschiedlicher Pferde interessiert? – Wir können behilflich sein!

Beim 2tägigen Kurs wollen wir dir einen Einblick geben, wie einzigartig jedes Reitpferd sein kann. Dafür können wir dir Pferde bieten, die verschiedener im Charakter und Ausbildungsstand nicht sein könnten. Von der Mitteleuropäischen Meisterin im Tölt bis zum noch unerfahrenen Jungspund kannst du, unter Verenas Anleitung, unsere Pferde und ihre Möglichkeiten kennen lernen und dich reiterlich auf sie einstellen.

IMG_2211.JPG

Abhaltetermin:  07.-08. Mai und 25.-26. Juni 2022, Beginn um 9:30 Uhr

 

Teilnehmerzahl: 4-6 Personen

 

Kurspauschale: 280,-

Leistungen inkludiert:

- 4 Reiteinheiten

- ergänzende Theorie zur Praxis

- 2x Mittagessen