top of page
katina.JPG

Alvör-Kátina

geboren 2017

V: Saethor von Vindstadir

M: Aradis-Menja vom Goldbachhof

Káti wurde behutsam angeritten und durfte danach 1 Jahr in Mama-Pause. Momentan wird sie gerade eingetöltet- was ihr absolut nicht schwer fällt. Trotz ihrer gut vorhandenen Grundgänge, ist der Tölt sehr nahe und wird in Kürze selbstverständlich sein.

Die bezaubernde Stute ist aufgrund ihres tollen Charakters ein Traumpferd für Groß- und Klein. Ob im Viereck oder im Gelände- Kátina ist immer brav und aufmerksam. Aufgrund ihrer bereits gemachten Erfahrungen mit Kindern (bei unserem Kindercamp), können wir sie auch guten Gewissens als Familienpferd oder Pferd für einen nicht so erfahrenen Reiter empfehlen.

katina1.JPG

Ambassador von Vindstadir

geb. 2019

Rotfuchs mit Blesse


schicker Jungwallach

Der hübsche Ambassador ist bereits angeritten und zeigt tollen Trab. Er ist ein wunderhübscher Jungwallach, den wir uns bei weiterer Förderung auch gut im Sport vorstellen können.

ambassador4.JPG
ambassador2.JPG
krokus.JPG

Krokus von Vindstadir

2019

V: Skardi von Vindstadir

M: Komma frá Eyvik II

Fohlenbeurteilung E/I/G 8,1/8,1/8,1

Krokus ist bereits angeritten und wird gerade weiter gearbeitet. Er ist ein wahnsinnig aufmerksames Pferd, das einem immer das Gefühl gibt, voll motiviert bei der Sache zu sein. Krokus hat viel Tölt, dieser wird aber gerade erst reiterlich ausgebaut. In den Grundgängen zeigt er selbstständig eine sehr schöne Form und gibt dem Reiter dabei ein klasse Reitgefühl.

Da er sehr an seiner Bezugsperson hängt, würde ich mir einen Platz mit einem gleichbleibenden Reiter für ihn wünschen, diesem wird der freundliche Wallach viel Freude bereiten.

Krokus hat mittleres Temperament, regagiert sehr gut auf die Hilfen.

krokus2.JPG

Náttar frá Varmalaek

geb. 2016

Rappe mit Stern, 144cm


V: Nátthrafn frá Varmalaek (FIZO 8,72),
M: Nòtt frá Varmalaek (FIZO 8,16).

Náttar ist ein stabiler und wunderschöner Viergangwallach mit hochweiten Bewegungen in allen Gangart und viel gutem, einfach zu reitenden Tölt bis ins schnelle Tempo.
Als Sohn des bekannten Natthrafn frá Varmalaek (8,72) sehen wir Náttar im höheren Sport oder als absolutes Luxus-Pferd
 
hohe Preisklasse

Nattar6.JPG
Nattar1.JPG
Lipurtá.JPG
floki3.JPG

Floki vom Weissenberg

Windfarben mit Stern und Schnippe
 

V: Jóker frá Útibleiksstöðum

M: Fidelía vom Vindstaðir
 

Der junge Wallach ist einfach nur ein Traum. Er absolviert gerade seine Grundausbildung bei uns am Hof. Der sanfte Riese zeigt sich aufmerksam und gemütlich, nichts kann ihn aus der Ruhe bringen. Er zeigt schöne und bequeme Grundgänge und ist schon frei im Viereck unterwegs.

Durch seine Größe, Statur, Farbe und Charakter ist er der Traum jedes Freizeitreiters. Flóki könnte sofort umziehen oder seine restliche Grundausbildung bei uns fertig machen.

floki4.JPG
346115833_205640802351771_8359199071662267895_n_edited.png

Eybjörn von Vindstadir

geb 2019

eybjörn4.JPG
eybjörn2.JPG
bottom of page