Irpa vom Eibenhof

"Gelassene Freizeitpartnerin für Groß und Klein"

Die freundliche 5jährige Stute genießt gerade ihre Grundausbildung am Kablhof, dabei zeigt sie sich stets freundlich und dem Menschen zugetan. Im Moment wird sie noch 3gängig geritten. Bald werden wir aber mit Tölt starten...

1.JPG
stjarna.jpg

Stjarna vom Ullersberg

"Impossante Stute mit toller Gangverteilung"

Stjarna wird das Herz vieler Pferdeinteressenten höher schlagen lassen. Stjarna ist eine wunderschöne, große Stute mit tollen Grundgängen und viel Tölt. Im Moment genießt sie ihre Grundausbildung am Kablhof und kann jederzeit kennengelernt werden.

M: Selja vom Ullersberg
V:
Klettur frá Hvammi (8,49)

stjarna2.jpg

Kvika frá Byrgisskarði

"Feine Fünfgangstute mit Kuschelfaktor"

Kvika ist ein richtig süßes Mäuschen. Mit ihrem unaufdringlichen, jedoch immer dem Menschen zugewandtem Charakter - wird sie noch einige Herzen höher schlagen lassen. Kvika ist eine hübsche Fünfgängerin, die ihre Ausbildung am Kablhof absolviert.

M: Litla-Gyðja frá Byrgisskarði
V:
Þessi frá Rútsstaða-Norðurkoti
VV:
Álfur frá Selfossi (8,46)

kvika4.jpg
kvika.jpg